The supremacy of the Human Being ends here.
Quare talis improborum consensio non modo excusatione amicitiae tegenda non est sed potius supplicio omni vindicanda est,ut ne quis concessum putet amicum vel bellum patriae inferentem sequi; quod quidem, ut res ire coepit, haud scio an aliquando futurum sit. Mihi autem non minori curae est, qualis res publica post mortem meam futura, quam qualis hodie sit.
Caesare reducitHonoratorum aut nobilisTabernis aliquiSupraAginatiumCommemoratis praesertim
A savoir
# Information importante sur le forum ou le jeu.
# Seconde information rapide...
Contexte
Eius populus ab incunabulis primis ad usque pueritiae tempus extremum, quod annis circumcluditur fere trecentis, circummurana pertulit bella, deinde aetatem ingressus adultam post multiplices bellorum aerumnas Alpes transcendit et fretum, in iuvenem erectus et virum ex omni plaga quam orbis ambit inmensus, reportavit laureas et triumphos, iamque vergens in senium et nomine solo aliquotiens vincens ad tranquilliora vitae discessit.
Evénements
Ego vero sic intellego, Patres conscripti, nos hoc tempore in provinciis decernendis perpetuae pacis habere oportere rationem. Nam quis hoc non sentit omnia alia esse nobis vacua ab omni periculo atque etiam suspicione belli ?
Duplexque isdem diebus acciderat malum, quod et Theophilum insontem atrox interceperat casus, et Serenianus dignus exsecratione cunctorum, innoxius, modo non reclamante publico vigore, discessit.
Blackout
everything is falling apart

Teilen | 
 

 Restaurant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12


Hier Speisen die Schüler täglich.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Mina kam mit Yuki ins restaurant. Alle die da schon waren starrten auf die beiden mädchen.
Andauert ging das so zum nerven.
Mina ging zum stammplatz und jagde da drei mädels weg mit büchern die wohl gerade gelesen haben.
Mina setzt sich und ein Footballer brachte ihr ein tablett mit ihrem essen drauf.
"Danke", sagte Mina und sah dann zu Yuki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
Stella Kam Nun Hinein Spaziert...Sie Holte Sich Ein Tablett Mit Einem Teller Salat Und Schaute Sich Dann Um...
Alles War So Voll...Sie Sichtete Einen Leeren Platz Am Fenster Und Setzte Sich Auf Ihn...
Langsam Fing Sie An Ihren Salat Zu Essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Zusammen mit Mina an ihrer Seite schritt Yuki in das Restaurant.Schon als sie die Tür aufmachten sah sie,wie die Blicke von den Schülern auf ihnen Lagen.Jeder hier musterte die beiden.Klar,war schon etwas nervig,aber für das ego von Yuki,war das ein Guter Stoff.Mit einem Selbstsicheren grinsen hob sie das Kin leicht an,die Hand auf die Hüfte udn mti einem Catwalk gang schritt sie zu ihrem Tisch.Mina jagte gerade einige Mädchen weg die am Lesen waren.Was für Streber.Sie musterte die drei Mädchen als sie weg gingen.Schließlich sezte sie sich hin.Es dauerte nicht lange bis schon die Footballspiele kammen und den beiden Mädche das Essen Servierten.Und es dauere ebenfalls nicht lange bis sich diese zu ihnen Setzten.
Ein Kleiner Salat,was will man den mehr?Ganz genau!Nichts. Während sie aber Salat aßen,aßen die Footballer Fleich und sonstiges.Die brauchten ja die Proteine für das Trainig.
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Mina grinst leicht und aß ihren salat.
wärend die anderen schüler zum tisch starrtet.
Am liebsten hätte mina denen gesagt sie sollen schwinden, aber ihre Clique war ihr wichtiger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
Stella Schaute Zum Tisch Hinüber...Die Zwei Müssten Echt Berühmt Sein...
Stella Fühlte Sich Einsam..So Allein Am Tisch..Aber Was Sollte Sie Machen? Sie Aß Ihren Salat Weiter...Doch Als Zu Großen Hunger Hatte Sie Nicht...Ihr War Eher Etwas Schlecht..Da Das Alles Hier Sehr Schwierig War..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Yuki sah us dem Augenwinkel zu Mina.Sie bemerkte das das Mädchen von den Blick der Anderen genervt war.Tja,sie wären eben beliebt an der Schule.Was kann man da machen.Yuki sah nun ganz zu Mina und grinste sie an während sie eine Hand auf ihre Schulter legte. " Hey Kopf hoch Mina.Ich mein,was kann man machen wen wir so beliebt sind. " sie grinste.Ja auch Yuki hatte so eine Freundliche seite.Auch wen sie eingeibldet war,zu Freunden war sie doch noch Gutherzig.So wie auch zu Mina.
Sie aß nun weiter ihren Salat.Plötzlich aber hörte sie eine Stimme. " Hallo Yuki.Du bsit heute ehcht Wunderschön. " das war etwas war Yuki so ziemlich hasste.Und zwar.. nervige verehrer.Bei dem Satz rollte sie die Augen zusammen und tat so als würde sie ihn nicht bemerken.Er muss doch mal Checken das sie nicht von ihm will.Kann er sie nicht einfach in ruhe lassen?Zum Glück aber hatte sie ihrw Bodygards hier.Und damit wären die Footballspieler gemeint.Diese Schritten auch zur Tat und verjagten,mit einigen Agumenten und vielleicht mal auch einem Schubser diesen Nerd wen man so will. " Wie ich das hasse. " murmelte sie und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Mina musste lachen wie lustig das aussah wen jemand verjagd wurde.
Ja es war eine qual aber auch ein stolz beliebt zusein.
"Ja hast recht", sagte mina freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
Stella Stocherte In Ihrem Salat Herum..Warum Muss Es Nur So Schwer Sein? Sie Wär Gern Wieder In England...Aber Das Geht Nicht Da Sie Ihre Großmutter Nicht Belasten Will...Sie Seufzte Leise Und Schaute Traurig Auf Den Teller...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Auf Minas aussage nickte die Blauhaarige und sah wieder zu ihrem Salat und fing an zu Essen.Ihren Blick hob sie kauend wieder und sah sich um.Sie fühlte sich wie eine Königin auf dieser Schule,und das alles hier waren ihre Treuen untergebenen,wobei Treu..jedenfalls untergebene waren sie ja.Wen man sich halt sowas wie Cheerleading aussucht und dazu noch gut aussiehet,dan gehört die schule einem.
Mit einem grinsen Schweifte ihr Blick über das gelende,auch einmal bemerkte sie das Mädchen von eben gerade.Stella hieß sich doch oder.Yuki bemerkte das das Mädchen ebenfalls eine Salat aß.
" Hey Mina-chan.Schau mal. " flüsterte sie ihr zu und mit einem Kopf nicken zeigte sie ihr in die Richtung wo das Mädchen Namens Stella saß.
Das Mädchen saß alleine an einem Tisch,sie sah nicht gerade Glücklich aus.Tja,hatte sie sich doch etwas Anders gezeigt dan würde sie nun,vielleicht mit Yuki und Mina und ihrer Clique zusammen sitzen.Da ist sie nun auch selber Schuld.
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Mina sah zu Yuki und lächelte leicht. Als Yuki sie dann auch schon ansprach sah sie zu Stella die alleine da sahs und ihren Salat esste. Sie schien auch auf ihre Figur zuachten was sie toll fand. "Vielleicht sollten wir sie doch fragen ob sie uns gesellschaft leisten möchte?", sagte Mina etwas leiser zu Yuki. Sie wusste das jeder der an diesem Tisch sahs was zubedeuten hatte und Streber nicht gut für den Ruf der Cheerleader sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
Stella Aß Mit Gesenktem Kopf Ihren Salt Weiter..Sie Fühlte Sich Überhaupt Nicht Wohl..Das Leben Hier Würde Für Sie Mit Sicherheit Nicht Leicht Sein..Sie Seufzte Leise..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Auf Minas Blick,legte Yuki die Hand auf den Tisch und lehnte den Kopf an diesen.Sie wusste irgendwie schon das sie das von Mina zu hören bekommen würde.Ok ja schon und gut,aber sie mussen doch auf ihren Ruf achten.Sich mit Strebern oder Uncoolen Kindern zu zeigen ist nicht gerade gut für ihren Ruf.
Überlegend seufzte Yuki " Ja klar,aber Mina-chan wir mussen auf unseren Ruf achten.Ich meine was würden die anderen Denken wen wir sie einfach so zu und holen? " sie legte zwei finger unsters Kinn.Andereseits würden sie einfach so zu ihr rüber gehen und sie an ihren Tisch ziehen,wäre das ja schon irgendwie auch bessers.Immerhin gehörte Yuki ja,ihrer meinung nach die ganze Schule.Ihr und ihrer Freundin.Würde sie ja sowas machen würde das deutlich besser kommen und ihr ruf würde auch nicht zu schaden kommen,aber da diese Stella auch nichts mit ihnen zu tun haben wollte,wollte Yuki das auch nicht wagen,würde sie dan einfach so von dem Tisch weg gehen und sie so stehen lassen,das würde doch auch nciht gut rüber kommen oder?Sie seufzte wieder und sah in ihren Salat
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Mina sah zu Yuki.
"Ich reskiere es", sagte mina und stand auf.
Mina ging rüber zu Stella und setzte sich zu ihr.
"Wen du möchtest kannst du gerne zu uns kommen", sagte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
,,Ich Ähhm..´´
Stella Zögerte Etwas..Das Konnte Doch Nur Ein Scherz Sein? Aber Wenn Nicht...

Sie Nickte Nur Und Sah Zu Mina.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Sie sah wie Mina zu ihrem Tisch rüber ging.Sie wollte ihren Ruf also reskieren.Naja,mal sehen was das noch wird.Gespannt sahen sie und ihre Freunde ihr nach.Sie konnte schon das getüsschel zwsichen ihnen hören.So wendete sie ihnen einen gefährlichen Blick zu als eine kleine Wahrnung das sie nun nichts Falsches oder so sagen sollten.Zum Glück hörten sie auch wie gewöhnt auf die Blauhaarige,dessen Blick auf Mina und Stella lag.
Mit einer leicht bedenklichen miene sah sie die beiden an.Sie versuchte zu Lächeln und war auch schon gespannt darauf was das noch werden würde.Mit dieser Stella.
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Mina lächelte und sah kurz zu, Yuki.
Leise seufzte sie sah dann wieder zu Stella*
"Dann schnapp deine sachen und komm", sagte sie freundlich.
Mina stand dann auf und ging wieder zu Yuki.
Diesen blick von ihr mochte Mina garnicht.
Sie sah zu Stella die zu dem tisch kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
Stella Schnappte Sich Ihre Sachen Und Folgte Mina...
Am Tisch Angekomm Sah Sie Schüchtern In Die Runde..
,,Hallo..´´
Sie Lächelte Etwas...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Man konnte sehen wie die Blicke ihreres Freundeskreises verwirrt auf Stella lagen. " Hey " begrüsten sie alle zu gleich in einem gleichstimmigen Ton.Yuki allerdings sha erstmals zu Mina welche sich wieder zu ihr sezte und seufte leise.
Sie konnte ja wenigstesn versuchen zu der Neuen Nett zu sein und zu sehen wie sie so ist.Ob ihr das gelingen würde?Bei ihrem Ego und ihrer Großen Klappe nur schwer.Dennoch versuchte sie zu grinsen. " Hallo Stella.Na schön dich wieder zu sehen.Wie geht es dir. " stellte sie irgendwelche fragen die ihr so in den sinn vielen und beugte sich dabei leicht zu Stella vor. " Wie ich sehe kann,bist du wohl auch eher ein Salat Fan. " sie deutete auf ihr Tablett mit ihrem Essen drauf und grinste weiterhin.
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Mina sah in die runde.
Dann aß sie ihren Salat weiter und dachte nach.
sie wollte später vielleicht surfen gehen aber das sollte keiner wissen das war mina großes geheimnis.
bei dem gedanken strahlte sie vor freude.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
Stella Nickte...
,,Ich Steh Nicht So Auf Fleisch..´´
Sie Lächelte Etwas...
Es War Ihr Schon Etwas Peinlich So Dazu Sein...
Hoffendlich Würde Sie Jetzt Nicht Ausgefragt Werden...
Nervös Spielte Sie An Ihrer Kette Herum...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
" Ah wirklich?Da haben wir doch etwas gemeinsam. " sie grinste " Ich mag ebenfalls kein Fleisch,ich kann das zeug nicht ausstehen.Als so ein Vegetariert kann man das zeig halt nicht ab. " nach dem Wort aß sie noch etwas von ihrem Salat und sah in die Runde.Die Blicke der anderen lagen mal wieder auf ihre und nun auch auf Stella.Mit einem gefährlichen blick,deutete sie an,das sie das lassen sollten.Es dauerte zwar eine weile,dan aber wendeten sie ihren Blicke wieder ab und sahen in ihre Teller oder aber unterhalteten sie sich untereinander.
Seufzend sah die Blauhaarige dan wieder zu Mina und dan zu Stella. " Und wie steht es mit dir`Warum magst du den kein Fleisch? " fragte sie Stella mal wieder gespannt und beugte sich noch etwas zu ir wärend sie sie mit den Blauen Leuchtenden schönen Augen ansah.Ausgefragen muss sie das Mädchen ja,wen Mina sie schon hier her zu ihnen geholt hat.
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Mina sahs da nur und fragte sich was passieren würde wen sie erwischt werden sollte beim Surfen.
Sie mochte den Sport sehr aber auch das Cheerleading liebte sie über alles. Mina überlegte eine weile nach bis sie ihren salat weiter aß. Heute war einfach nicht ihr tag und das wusste sie auch. Seufzent sah sie zu ihrem Salat und dann zu Yuki und Stella. Ob sich da doch noch sowas wie freundschaft entwickelt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
,,Ich Bin Auch Vegetarierin...´´
Sie Lächelte...
Etwas Hatten Sie Schon Gemeinsam.
Sie Hoffte Das Sich Noch Mehr Finden Ließ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Als sie sagte das sie ebenfals eine Vegetarierin war,guckte Yuki verblüfft.Das hatte sie nun irgendwie nicht erwartet.Das Stella ebenfalls eine Vegetarierin war hatte sie wirklich nicht gedacht. " Wirklich?Das ist ja Super.Na passt doch! " sie war also doch nicht so wie sich Yuki sie am Anfang bei ihrem ersten Treffen vorstellte. " Und sag mal..was ist den dein Lieblings Sport?Und dein Lieblings Fach? " das war die nächste frage der die dem Mädchen stellte.
Aus dem Augenwinkel sah sie zu Mina.Ihre Freundin schinen irgendwie in gedanken versunken zu sein.So zumindest kam es Yuki vor.Was hatte sie den bloß?Ist etwas passiert was Yuki nicht weiß?Ist ihr eFreundin vielleicht verliebt?Hat sie irgendwelche Probleme?Das wollte Yuki gerne wissen,sah dan wieder gespannt zu Stella.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
 
Restaurant
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Zur Kätzerin - Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aqua High :: Osaka :: Aqua High :: Hauptgebäude :: Das Gelände-