The supremacy of the Human Being ends here.
Quare talis improborum consensio non modo excusatione amicitiae tegenda non est sed potius supplicio omni vindicanda est,ut ne quis concessum putet amicum vel bellum patriae inferentem sequi; quod quidem, ut res ire coepit, haud scio an aliquando futurum sit. Mihi autem non minori curae est, qualis res publica post mortem meam futura, quam qualis hodie sit.
Caesare reducitHonoratorum aut nobilisTabernis aliquiSupraAginatiumCommemoratis praesertim
A savoir
# Information importante sur le forum ou le jeu.
# Seconde information rapide...
Contexte
Eius populus ab incunabulis primis ad usque pueritiae tempus extremum, quod annis circumcluditur fere trecentis, circummurana pertulit bella, deinde aetatem ingressus adultam post multiplices bellorum aerumnas Alpes transcendit et fretum, in iuvenem erectus et virum ex omni plaga quam orbis ambit inmensus, reportavit laureas et triumphos, iamque vergens in senium et nomine solo aliquotiens vincens ad tranquilliora vitae discessit.
Evénements
Ego vero sic intellego, Patres conscripti, nos hoc tempore in provinciis decernendis perpetuae pacis habere oportere rationem. Nam quis hoc non sentit omnia alia esse nobis vacua ab omni periculo atque etiam suspicione belli ?
Duplexque isdem diebus acciderat malum, quod et Theophilum insontem atrox interceperat casus, et Serenianus dignus exsecratione cunctorum, innoxius, modo non reclamante publico vigore, discessit.
Blackout
everything is falling apart

Teilen | 
 

 Restaurant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Mina aß ihren Salat auf und stand auf.
Sie nahm ihr Tablett und machte es zur Geschirrabgabe.
Natürlich hätte sie es auch einen der Footballspieler machen lassen können aber sie wollte etwas abgelenkt werden. Sie ging langsam zum platz zurück dabei machte sie die ganzezeit Radschläge und als letztes kurz einen Spagat. Dann stand sie auf und setzte sich auf ihren Platz. Natürlich hatte sie somit gerade voll die ganze aufmerksamkeit aufsich bezogen was komisch war als ob das war spannendes und schwieriges war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
,,Also Mein Lieblings Sport....Ich Mach Eigendlich Alles Gern..´´
sie Lächelte..
,,Und Mein Lieblingsfach Naja Fächer..Sind Kunst Und Sport...´´
Sie Schaute Gespannt Zu Yuki..
Was Würde Nun Komm?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Sie sah zu Mina welche gerade das Tablet abstellen wollte und sich dan mit Radschläg und sonstigs zu ihrem Platz zurück bewegte.Nichzt geraded spanndend wen man das jeden Tag beim Training usw. sieht.Zumindet nicht für Yuki welche ihren Blick wieder auf Stella Fokusierte." Kunst und Sport also? " wiederholte die und grinste.Wie nett.Da mochte Stella ja das gleiche wie sie.Ah schön.Sie hatte schon etwas an sich was einer Cheerleadiernin glich.Mal sehen.Vielleicht wird sie ja doch nur zu einer werden.
Gerade war sie wieder dabei dem Mädchen eine frage zu stellen also. " Tschuldige Yuki-chan. " schon wieder so ein Streber ankam.Mit einem langen seufzer und kurz mal die Augen gerollt sah sie zu ihm. " Was ist? " fragte sie ihn in einem Strengen Ton. " Ich seh das du mit deinem Essen fertig bsit.Das ich den dein Tabler abräumen? " auf die Frage hob sie ein Augenbraue.War ja klar das sowas kommt.Mit einem seufzen rollte sie die Augen wieder " Wen du willst. " sgate sie nur gelangweilt und sah zur seite.Sie wartete ab bis sich der Strebr ihr Tablet nah und schließlich weg brachte.Ob er es nun weggestellt hat oder zu sich genommen hat,war ihr eigentlich egal.Ah,wie schön wen man Beliebt ist.Ständig wird man belässtig.Wie sie das manchmal hasste.Vor allem wen sie noch wo so Schleiomigen typen belästig würde.
Mit einem Langen seufzer sha sie wieder zu Stella.
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Mina sah sich um bis aufeinmal ein ihr bekanntes Gesicht erschien, Takuma Koyama. Sorry wen ich euch störe aber Mina ehm...der Rektot hat mir gesagt das ihr gleich zum Training gehen sollt er hat ein paar Schülerinen gesagt sie sollen zum Sportplatz gehen und auf euch warten. Und Yuki-chan sei nicht zu hart zu den Mädchen soll ich dir sagen, sagte Takuma. Ja ihr Adoptivbruder wüsste einfach alles von Mina das hatte was gutes wären die anderen nicht dagewesen hätte er wascheinlich nach ihren Surftechniken schon gefragt, aber er wusste das die Cheerleader das nicht verstehen würden, deswegen lies er das Thema sein. "Danke Takuma das du es uns gesagt hat", sagte Mina. ja sie mochte ihn sehr und das er auch noch das Captain bei den Surfern war war ihr klar und er hatte denengesagt sie dürfen niemanden das sagen, dass fand Mina toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
Stella Schaute Sich Um...
Training..Sollte Sie Versuchen Ins Team Zukomm? Sie Grübelte..Dann Aß Sie Ihren Salat Auf..
Schweigen Sah Sie Aufs Lehre Tablette Und Hielt Eine Hand Auf Ihre Kette...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Yuki blickte zu Takuma der sich zu ihnen gesellte.Das war der Adoptivbruder von Mina und dazu noch der Captain der Surfer hier auf der Schule.Yuki musste sich gestehen das sie auch irgendwie eine Schwäche für Surfer hatte aber das hatte nun nichts mit der sache hier zu tun.Als er das mit dem Training dan erwähnte seufzte Yuki.Na toll.Sicherlich sind das irgendwelche vollpfosten die keine Ahnung von Cheerleading haben.Sie seufzte und sah zu bihm. " Ich werde mir mühe geben. " schließlich Blickte sie zu Stella.Sie sah wie das Mädchen grübelte und kam ebenfalls ins Grübeln.Ob sie sie vielleicht dazu Einladen sollte.Immerhin wollte sie ja sehen was das Mädel so draut hat.Schließlich hat sie doch eine Entscheidung getroffen. " Stella.Wen du nichts vor hast dan kommt doch mit uns Mit. " sagte sie dan.Ein Nein als Antwort würde Yuki nicht Akzeptieren.Bestimmt nicht!
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Sie sah dann zu Yuki die mit Stella sprach. "Surfen ist doch was tolles oder, Yuki?", frage Mina vorsichtig. Wärend sie Yuki ansah und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
,,Ich Würde Liebend Gern Mitkomm...´´
Stella Lächelte...
Dann Schaute Sie Zu Mina.Sie Mochte Surfen Anscheind Auch?Stella Konnte Sich Einfach Nichts Besseres Vorstelln!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Bei Minas frage dan aber sah wie verblüfft und beugte sich etwas zu ihr vor. " Naja.Sagen wir mal so.Der Sport ist ganz okay und ich hab auch nichts gegen ihn..und joa " sie wusste nicht wie das nun so kommen würde wen sich heraus stellen würd eds der ah so tolle Cheerleader Cptain an Surfen hängt und den Sport auch irgendwie mag.Sie wusste nicht was ihre Freunde und Mina darüber denken würden.Bei dem Ruf den sie sich hier mit mühe augebaut hat.So wollte sie auch schnell von dem Theme ab kommen bloß wie.
Da kam ihr Stella recht.Au ihre Aussage das gerne mitkomen würde egriff Yuki die Flucht und Stand auf. " Na das ist doch Toll! " sie beugte sich zu ihr vor und nahm sie an die Hand. " Wir müssen euch nun Leider verlassen,die Arbeit ruft. " ...mal sehen was für Loser wir nun bestellt bekommen.. sagte sie zu sich in gedanken. " Also Tchsüssiii " sie Winkte ihnen noch zu und Schickte der Gruppe Zwinkernd einen Küss bevor sie Mina zu nickte und zusammen mit Stella an der Hand zum Sportplatz ging.

Look: Sportplatz
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Mina folge Yuki und Stella schweigend.

---> Sportplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
Ich schaute ihnen nach. Ob er mitgehen sollte? Naja, es war ihm ja egal was sie taten. Er aß schnell sein Teller auf und stand auf. Ah, wie wärs mit dem Strand.., denkte er sich. Ohne zögern ging er aus dem Restaurant zum Strand.

---> Strand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
 
Restaurant
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Zur Kätzerin - Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aqua High :: Osaka :: Aqua High :: Hauptgebäude :: Das Gelände-