The supremacy of the Human Being ends here.
Quare talis improborum consensio non modo excusatione amicitiae tegenda non est sed potius supplicio omni vindicanda est,ut ne quis concessum putet amicum vel bellum patriae inferentem sequi; quod quidem, ut res ire coepit, haud scio an aliquando futurum sit. Mihi autem non minori curae est, qualis res publica post mortem meam futura, quam qualis hodie sit.
Caesare reducitHonoratorum aut nobilisTabernis aliquiSupraAginatiumCommemoratis praesertim
A savoir
# Information importante sur le forum ou le jeu.
# Seconde information rapide...
Contexte
Eius populus ab incunabulis primis ad usque pueritiae tempus extremum, quod annis circumcluditur fere trecentis, circummurana pertulit bella, deinde aetatem ingressus adultam post multiplices bellorum aerumnas Alpes transcendit et fretum, in iuvenem erectus et virum ex omni plaga quam orbis ambit inmensus, reportavit laureas et triumphos, iamque vergens in senium et nomine solo aliquotiens vincens ad tranquilliora vitae discessit.
Evénements
Ego vero sic intellego, Patres conscripti, nos hoc tempore in provinciis decernendis perpetuae pacis habere oportere rationem. Nam quis hoc non sentit omnia alia esse nobis vacua ab omni periculo atque etiam suspicione belli ?
Duplexque isdem diebus acciderat malum, quod et Theophilum insontem atrox interceperat casus, et Serenianus dignus exsecratione cunctorum, innoxius, modo non reclamante publico vigore, discessit.
Blackout
everything is falling apart

Teilen | 
 

 Sportplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Sport ist schon und gesund..
Trainiert hier fleißig...
Cheerleader und Fussballer finden genug platz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Mina kam auf dem Sportplatz an und sah die ganzen Mädchen auf der Tribühne.
Oh mein Gott wie sahen die den aus, dachte sich Mina still. Am liebsten würde sie sich jetzt übergeben. ja das war ein Horor für sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
Stella Wurde An Der Hand Gezogen...Als Sie Auf Dem Sportplatz Warn Stoppte Sie...
,,Ach Du Meine Güte..´´
Geschockte Starrte Sie Zu Den Fast Tausenden Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Als sie dan zum Platz kam konnte sie ihren Augen nicht Trauen.Ah du Heilige...so viele wollten also Cheerleader werden? " Boa ey das kann doch nicht sine ernst sein.? " knurrend sah sie zur seite. " Na warte...er kann was erleben... " seufzend sah sie sich um ud entdeckte schließlich eine Mikrofon.Das schnappte sie sich sofort und stellte sich in die Mitte des Platzes.Sie konnte diesen Lärm nicht mehr mitanhören,stellte das Mikro ganz Laute holte eunmal luft und dan " RUUUUHEEEEEEEEEE! " also wen dabei jemandem nicht das Trommelfell geplatz ist....jedenfalls war nun ruhe.
Grinsend seufzte sie und sah in die Runde.Um die vielen Mädchen aus zu fragen,würde es sicher Lange dauern.Konnte man meinen aber Yuki dachte nicht daran als diese Mädchen aus zu fragen,sondern auch nur die,die es verdient haben.Sie sah nocheinmal zu Mina und Stella. " Stella.Stell dich zu ihnen auf die Tribühne und du Mina komm her. " befehlte sie ihnen und sah wieder zu den Mädchen wärend sie die Hand auf die Hüfte legte.
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
"Ja ist gut", sagte Mina und ging zu Yuki.
Mina war von den Mädchen so genervt, so laut hatten die kein benehmen.
Mina stand neben Yuki und sah zur tribühne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
Stella Stellte Sich Auf Die Tribühne...
Es War Ziemlich Eng Und Alle Drängten Und Schubbsten Sich...
Sie Bekamm Kaum Luft Und Starrte Zu Yuki..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Die beiden Mädchen befolgten ihren Befheln.Natürlich haben sie das.Yuki hatte hier auch irgendwie das sagen. " HALTET NUN ALLE DIE KLAPPE " schrie sie Wutend und Ernst,worauf plötzlich eine Angenehme Stille entstandt " Na also.Geht doch! " grinsend sah sie zu Mina dan wieder zu den Mädchen. " So ihr alle wollt also Cheerleaderinen werden?Tja da habt ihr aber Pech. " sagte sie in einem sagen wir mal Tussihaften Ton und beugte sich dabei nach voprne während sie eine bewegung mit der Hand machte. " Es werden nur einpaar ausgewählt für welche ich mir sicher bin das sie gute Cheerleaderinnen abgeben würden.Und ich muss sagen einige von euch sehen sowas von daneben aus das man ihnen den Cheerleader nichteinmal ansehen würde,würde es ihr auf der Stirn eingraviert stehen. " vielleicht einbisschen gemein,aber das war die Warheit. " Ich werde nun einpaar von euch Aussuchen für welche ich mir gut vorstellen könnte das sie Cheerleaderinen werden können " sagte sie schließlich und blickte mit sie überlegender miene an.
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Mina lachte nur.
ja sie fand es witzig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
Yuki War Echt Ganz Schön Fies..Aber Wenn Man Sie Besser Kennt Ist Sie Bestimmt Ganz Nett.
Stella Schaute Weiterhin Zu Yuki Cool War Sie Schon Irgendwie...
Sie Hoffte Nur Das Sie Gleich Nicht Verprügelt Werden Würde..Werde Sie Aufgerufen...
Etwas Panisch Sah Sie Sich Um..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Sie sah die Aufregung in den gesichtern von einigen der Mädchen.Einene grund dazu hatten sie ja auch.Immerhin würde ja nicht jeder ausgewählt werden.Sie ging zu den Mädchen rüber. " Stellt euch alle in Reihen auf.Hop hop ich hab nicht den ganzen tag zeit " schließlich taten die Mädchen wie befohlen und stellten sich in Reihen auf.In einem Catwalk still ging Yuki um die Mädchen rum.Jede musterte sie einzeln.Manche Mädchen waren echt,was das aussere anging eine Katastrofe. " Du da. " sie zeigte auf ein Mädchen vor sich.Eine Brünette mit kurzen Haaren eigentlich ja ganz Hübsch aber.. " Du kannst gleich wieder nachhause gehen.Du bist mir etwas zu Fett um es ehrlich aus zu drücken.Sorry aber sowas brauchen wir hier nicht. " sie konnte die Trännen in den Augen des Mädchens sehen und wie sie Anfing zu Weinen.Sie tat ihr schon etwas Leid aber,es stimmt halt.Das ist doch nur die reine Warheit.Nachdem das geklärt war und das Mädchen Heulend vom Platz rannte ging Yuki weiter durch die Reihen.
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Mina sah zu yuki.
sie lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
Stella Stant Ganz Hinten In Der Reihe..
Zum Glück Denn Dann Würde Sie Nicht Gleich Drangenomm Werden...
Sie Seufzte Erleichtert
Würde Das Ein Gutes Ende Nehm?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Einige Mädchen,für welche sie überhaubt keine Worte fand umging die Blauhaarige einfach und Schenkte ihnen keine Blicke.Sie waren ihrer nicht würdig.Das fand sie so.Sie kam schließlich zu zwei anderen Mädchen.Eine Weißhaarige und die andere Blond.Sie legte zwei finger unters Kin und sah die abwechselnd an.Sie versuchte sich zu entscheiden doch es war ziemlich schwer. " Ich versuche mich zu entscheiden....aber das geht einfach nicht! " sie seufzte. " Ihr seit beide so....so...so Schreklich!Das ich überhaubt nicht weiß welche Schlimmer dran ist. " seufzend schüttelte sie den Kopf. " Naja.Jedenfalls weiß ich das keine von euch in mein Team Kommt.Zieht Leine! " die Beiden Mädchen waren ebenfalls dabei zu Heulen.Sowas tat schon weh.Das wusste Yuki,aber das war nunmal die Warheit!Als auch diese beiden Mädchen gingen, ging auch sie weiter und suchte nach ihrem Nächsten Opfer.
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Mina sah zu den Mädchen die anfingen zuweinen.
Ja es muss schmerzhaft sein abgelehnt zuwerden.
"Oh man das kann ja noch heiter werder", sagte Mina leise.
Sie sah zu Stella, sie schien nervös zusein, aber das war normal so eine entscheidung muss anstrengend sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
Stella War Nun Sehr Ängstlich...
Yuki War Bald Bei Ihr...
Nervös Spielte Sie An Ihrer Kette Herum..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Boa ob sich hier noch was finden lässt.Yuki hatte halt etwas bestimmtes in Sinne was sie suchte,und das fand sie hier noch nicht so.Sie stellte sich seufzend vor das Nächste Mädchen.Ein Mädchen mit Brille nebenbei bemerkt.Sie sah schon aus wie ein Sterber.Sicher war sie es auch.Und Steber heißt nun nicht das man Gute Noten haben muss.Sonst wäre auch Yuki ein Sterber.Da heißt wen man sich so Schräg kleidet und nur mit Büchern rumläuft.Das sind Sterber.Sie musterte das Mädchen kurz und schüttelte den Kopf. " Ich hab zwar nichts gegen deine Brille,aber so wie du rumläufst,so würde ich mich nicht auf die Strasse trauen,würde mir irgendwer 1 Mile bitten. " okay ihr Vater war zwar reich.Aber hey auch wen er es nicht wäre,so würde sie bestimmt nicht rumlaufen.Das Mädchen fing ebenfalls an zu Heulen.Ah wie Yuki das hasste.Sie sollten sich mal zusammen reisen!Schließlich schritt sie noch einpaaar schritte nach vorne und Landete nun vor Stella.Mal sehen was das Mädchen nun zu hören bekommen würde.Des weiterin dachte sie nach.
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Mina stand da und langweilte sich.
Sie machte dabei rückwertssalto und lachte kurz.
Ja sie mochte es gerne.
"Ob es doch zeit ist zum surfen", dachte sich Mina im stillen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
Stella Schaute Yuki An...
Was Würde Sie Sagen?
Sie War Aufgeregt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Sie war zu Stella angelangt.Immernoch musterte sie das Mädchen mit ihren Blauen Funkelnden Augen.Sie seufzte.Sicherlich hatte man nun das gefühl das auch Stella ihr nicht gefiel.Sah auch eigentlich so aus.Sie packte das Mädchen an die Hand und gign mit ihr zu der Tribühne. " Alle mal her schauen! " schrie sie und die ganze aufmerksamkeit der Mädchen lenkte sie auf sich. " Heute war es ganz schlecht.Ich hab in meinem ganzen leben noch nie eine Schlimmere auswahl gesehen,seit dem die Kantinen Dame gekündigt hat.Also muss ich euch sagen das ihr alle heute durchfallt. " es war Hoffnungslos,jedoch dan sah sie wieder zu Stella. " Obwohl...nein...das einzige Mädchen das es doch gschafft hat ist Stella hier. " sie hob den Arm des Mädchens an und sah weiter Ernst zu den Anderen Mädchen. " Klar,es gibt hier ja Hübschere dinger als sie hier aber,sie hat das gewisse etwas was euch fehlt und bis ihr sowas nicht habt,habt ihr keine Chance in mein Team zu kommen. " sie seufzte und sah zu Stella. " Herzlichen Glückwünsch! schließlich grinste sie.
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Mina ging zu Stella und übergab ihr die Cheerleaderuniform. "Herzlichen Glückwunsch. Willkommen im Team. Trag die Uniform mit stolz", sagte Mina leicht eingebildet. Ja das musste sie jetzt gerade sein da so viele Mädchen da waren. Sie lächelte und sah dann zu den anderen Mädchen.
"Wer irgendwann mal ins Team kommen möchte, achte bitte auf sein Aussehen und auf seine Ernährung wen nicht dann kommt nicht mehr her. Der Schachclub brauch noch einbar Spielfiguren vielleicht nehmen die euch ja auf", sagte Mina arrogant. Ja sie war manches mal schon anders drauf als wie man sie kannte. Warscheinlich lag das etwas an Yuki und ihrem riesen Ego. Mina sah dann zu Yuki und lächelte etwas. Sie legte dann eine Hand an ihre eigende Hüfte und stand da wie ein Topmodel das auf den Catwalk gehen würde. Dann sah sie zur großen Schuluhr die am Turm befestigt wurde. Es würde bald unterricht sein. Sie sah zu Yuki und Stella und sagte dann: "Wier müssen bald zum Unterricht".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
war Das Ihr Ernst?
Bedepter Nahm Stella Die Uniform..
Sie Konnte Sehn Wie Alle Mädchen Sie Hasserfüllt Ansahn..
Sie Schauderte..
Das War Echt Horror...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Sie sah zu Mina welche Stella die Uniform übergab " Die gefällt dir doch sicher oder?Natürlich gefällt sie dir immerhin hab ich sie ja ausgesucht. " sie sah wie Stella zu den andern Mädchen blickte die nciht gerade Glücklich aussahen.Tja ihr pech. " Was glotz ihr den so.Ich weiß ja das wir anbetungswürding sind aber,das recht nun echt.Ah und Mädels wen ihr das gewisse etwas in euch gefunden habt,dan meldet euch wieder.Bis dahin aber,keine Chance und jetz Zieht Leine. " sie sah wie die Mädchen zu teils auch beleidigt weg gingen.Sie konnte schon hören wie sie einige davon B*tch schimpften.Ah wie schön das doch war seinen Spiztnamen zu hören.Mit einem grinsen betrachtete sie die Mädchen die sich auf den weg machten.Die Haare warf sie nach hinten drehte sich zu Stella um und legte die Hand auf due Hüfte. " Hast du irgendwelche Fragen? " sagte sie schließlich.Auf Minas aussage das es an der zeit war am Untericht teil zu nehmen nickte sie. " Ja das müssen wir wohl. " sagte sie noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Shion kam auf dem Sportplatz und sah Yuki an. So eine eingebildete Kuh wie sie ist, aber was kann man schon sagen, wen der Teufel ja noch nicht kam und seine lumpen wieder abzuholen. Alleine sie hat ja keinen geschmack mit dem Cheerleader uniformen wie Shion fand. Trotzdem kam sie her um ins Cheerleaderteam zukommen leider war sie zuspät aber was kann sie schon dafür die anderen waren schuld wie immer. Seufend ging sie zu Yuki und redete auch schon. "Hola, ich bin Shion und wollte gerne ins Cheerleaderteam von dir", sagte Shion eingebildet und arrogant. Sie sah zu Mina die da stand und auf die Uhr guckte. Ja sie mochte Mina etwas aber das war egal, naja man konnte sie gut bestechen wegen dem Surfen wie Shion fand.
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Mina stand da und sah dann zu Shion. Nicht die schon wieder dachte Mina sich. weshalb war sie nur hier? Mina konnte sie nur sehr wenig leiden. Das war fast jedem klar. "Wir haben halt keine Wahl in den Unterricht zugehen", sagte Mina leicht genervt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
,,Ja Die Uniform Ist Echt Hübsch..´´
Stella Lächelte...
Das Meinte Sie Ernst...
Sie Schaute Sich Um..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
 
Sportplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aqua High :: Osaka :: Aqua High :: Hauptgebäude :: Das Gelände-