The supremacy of the Human Being ends here.
Quare talis improborum consensio non modo excusatione amicitiae tegenda non est sed potius supplicio omni vindicanda est,ut ne quis concessum putet amicum vel bellum patriae inferentem sequi; quod quidem, ut res ire coepit, haud scio an aliquando futurum sit. Mihi autem non minori curae est, qualis res publica post mortem meam futura, quam qualis hodie sit.
Caesare reducitHonoratorum aut nobilisTabernis aliquiSupraAginatiumCommemoratis praesertim
A savoir
# Information importante sur le forum ou le jeu.
# Seconde information rapide...
Contexte
Eius populus ab incunabulis primis ad usque pueritiae tempus extremum, quod annis circumcluditur fere trecentis, circummurana pertulit bella, deinde aetatem ingressus adultam post multiplices bellorum aerumnas Alpes transcendit et fretum, in iuvenem erectus et virum ex omni plaga quam orbis ambit inmensus, reportavit laureas et triumphos, iamque vergens in senium et nomine solo aliquotiens vincens ad tranquilliora vitae discessit.
Evénements
Ego vero sic intellego, Patres conscripti, nos hoc tempore in provinciis decernendis perpetuae pacis habere oportere rationem. Nam quis hoc non sentit omnia alia esse nobis vacua ab omni periculo atque etiam suspicione belli ?
Duplexque isdem diebus acciderat malum, quod et Theophilum insontem atrox interceperat casus, et Serenianus dignus exsecratione cunctorum, innoxius, modo non reclamante publico vigore, discessit.
Blackout
everything is falling apart

Teilen | 
 

 Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Ein Strand an dem die Surfer gerne sind mit ihren Boards
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Mina kam am Strand mit ihrem Surfbrett. Sie trug ihre Surfersachen und stellte ihre sachen in den sand. Sie nahm ihr Surfbrett und ging ins Wasser. Sie wartete auf die perfekte welle, brachte sich und das Surfbrett in position. Dann stellte sie sich hin und surfte die Welle entlang. Sie surfte die Welle hoch und sprang dann hoch und machte eine rückwertsrolle dabei und stand dann perfekt wieder auf dem Surfbrett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
--> Biologieraum

In einem Catwalk Style spazierte sie den Strand hinunter.Ihr Blick lag dabei jedoch auf dem Boden.Sie dachte immernoch darüber nach.Sie dachte darüber nach was diese Shion sagte,also das über Mina.Mit einem schweren seufzen sah sie wieder nach oben aufs Meer.
Ah wie schön das Meer doch war.Das geräusch was sie immer hörte wen sie zu der Küste hier kam.Einach unbeschreiblich schön.Am liebsten würde sie sich nun ins Wasser werfen.Bestimmt war das Wasser sehr warm aber sie ließ es bei dem Gedanken.Immerhin wollte sie ja ihre Kleidung nicht nass machen.
Mit einem seufzen ließ sie ihren Blick übers meer schweifen und sah schließlich eine Riesige welle.Wie erwartet war da ein Surfer am Werk.Eine Junge Frau wie Yuki sehen konnte.Manchmal war es eine Lässt beliebt zu sein.Das man solche dinge nicht tun konnte.Mit einem seufzen sah sie ihr nach.Plötzlich aber der Schok.Ihre Augen weiteten sich.War das etwasr Mina? ...das kann doch nicht sein.. Die Blauhaarige verschränkte die Arme und hob verblüfft und zu gleich fragend eine Augenbraue.Sie stellte sich nun vor dem Meer und wartete nur darauf das Mina sie bemerkte.
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Mina fuhr noch mal die welle hoch, sprang wieder hoch und machte eine rückwertsrolle, stand dann wieder, fuhr die welle erneut hoch und sprang dann ins wasser. Sie schwamm zum Surfbrett und padelte zum Strand zurück. Die steckte das brett in den Sand, nahm ihr handtuch und machte ihre haare einwenig trocken. Sie bemerkte bis jetzt noch nicht das Yuki dastand.
Mina holte eine Wasserflasche aus ihrer tasche und trank etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
Stella Kam Nun Auch Zum Strand...
Diesmal Allerdings Erstmal Ohne Surfbrett Sie Sah Sich Um Und Entdeckte Dann Yuki Und Mina...
,,Hey Ihr Zwei!´´
Lachte Sie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Ihre Freundin hat sie wohl noch nicht bemerkt.Mit gehobener Augenbraue und einem ziemlich merkwürdigen Gesichts ausdrück schritt sie zu ihrer Freundin und stellte sich so vor ihr das sie ihren Schatten auf sie Fallen ließ.
Sie betrachtete ihr Freundin eine weile.Da hatte Shion also nicht so unrecht mit ihrer Aussage und hier war der beweis dafür. " Und schon müde geworden? " stellte sie als frage.
Sie ließ einen Kalten und zu gleich fragenden gesichtsausdrück auf Mina hinab und wartete gespannt auf ihre Antwort und Reaktion.
Ihr Blick ging zu Stella die ebenfalls vorbei kamm.Sie nickte ihr als begrüßung sah dan aber wieder zu Mina und wartete gespannt ab.
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Mina schrack zusammen und drehte sich erschrocken um.
"Yu...Yuki was machst du den hier?",frage Mina yuki überrascht.
Sie war so sehr erschrocken das sie Stella kaum bemerkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
Und Schwubbs..
Stella Ging Wieder Zurück.
Das Sollten Die Zwei Lieber Allein Klären..
--->????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Sie sah wie Stella wieder weg ging und drehte sich somit auch wieder Mina zu. " Was ich hier mache? " wiederholte sie.Gute frage eigentlich wieso ist sie nochmal hier her gekommen.Ahja,wegen ihrem Gefühl das was nicht stimmte.Und wie man sehen konnte hatte ihr gefühl recht behalten. " Mein gefühl sagte mir das etwas nicht stimmt und da ich ja auch mein Gefühl höre bin ich hier her gekommen. " antwortete sie schließlich.Da hat es sich ja als Klug erwiesen das sie ihrem Gefühl getraut hat.Mit einer gehobenen Augenbraue beugte sie sich zu ihr hinunter. " Alsoo Mina...rede. " vorderte sie das Mädchen auf.Sie sollte reden.Sie sollte ihr erzählen was sache ist.Warum sie das vor ihr verheimlicht hat?Warum sie nie was gesagt hat und vor allem dingen wan sie damit angefangen hat.Einfach ALLES soll sie ihr erzählen.
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Mina seufzte, denn sie wusste das Yuki recht hatte. "Nun ehm...angefangen mit Surfen habe ich als ich 8 Jahre alt war. Ich habe es niemanden gesagt, weil ich nicht aus den team fiegen wollte. Ich weis ich hätte es sagen sollen doch ich wusste einfach nicht wie, immerhin magst du nicht Surfen", sagte Mina leise. Sie sah Yuki an und lächelte schwach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
Sie hat also mit 8 jahren Angefangen zu Surfen.Das ist ja ne Lange zeit die sie da hinter sich hatte.Die Miene von Yuki blieb unverändert.Immernoch starte sie Mina mit diesen Fragenden und zu gleich kalten gesicht an. " Soso.Du findest also gefallen an dem Sport. " sie beugte sich zu ihr und legte eine Hand auf die Hüfte. " Sag mir mal eins Mina.Wan hab ich jeh gesagt das ich das Surfen nicht mag? " stellte sie ihr schließlich als Frage.Gegend as Aurfen alleine hatte Yuki nichts.Der Sport war eigentlich ganz Cool.Aber sie wollte nicht das ihr Ansehen auf der Schule sich irgendwie verändert.Sie wusste das beim Srufen ebenfalls wie bei der Schule alle augen auf einen gerichtet waren und würde Yuki anfingen zu Surfen und irgendwelche Fehler machen oder sowas...dan wäre das nicht schön.Aber als Anfänger muss man doch fehler machen!Doch von ihr erwartete man immer Top Resultate.So das sie es auch garnicht erst versuchen wollte mit dem Surfen.Sie wollte sich halt nicht vor den anderen Blamieren.Das wäre nicht so toll.
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
"Immer wen ich dich darauf angesprochen habe winketest du ab.", sagte sie
Mina war klar sie hättes es vorher sagen solln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
Kahito kam an und sah sich um
"Hm....".
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Mina sah sich um und sah Kahito. Niemand wusste etwas über ihn nur sein Name. Sie trocknete noch etwas ihre Haare und zog sich eine Jacke über. Sie lächelte leicht und holte eine flasche wasser raus und trank etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
Kahito setzte sich in den Sand und dachte nach er vermisste seine heimat und Football. Er seufzte einmal und sah zu Mina dan stand er auf und schaute aufs meer
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Mina sah zu yuki und lächelte schwach. Dann sah sie zum Meer, sie liebte das Meer sehr. Hier kam sie hin wen sie surfen wollte, wen sie traurig war oder einfach mal alleine sein wollte.

(Hab in Pokemon und in One piece gp)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
Kahito lief etwas und dachte weiterhin nach, dan blieb er stehen und sah den Surfern zu

(Hab gp)
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Mina sah zu Kahito und lächelte. Er scheint Surfen zumögen.
Sie ging zu ihm und sagte dann: "magst du surfen?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
Kahito sah zu Mina und Antwortete:"Ja und du?".
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Mina nickte kurz.
"Ich surfe sogar", sagte sie und fügte hinzu: "Ich weiß hört sich komisch an von einem Cheerleader".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
"Ich finde es nicht komisch".Sagte er lächelnt
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
"Da bist du wohl einer von den wenigen hier", sagte Mina lächelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
"Ach wirklich?".fragte er verwundert.
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
"Ja", sagte sie. Sie lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
Ja in der Tat.Yuki hat immer abgewunken aber dafür gab es auch einen Guten Grund. " Ja.Das stimmt Mina...aber es gab auch einen grund darüf...eigentlich... " gerade als sie es ihr sagen wollte,kam schon ein anderer auf die Bühne.Irgendso ein Junge wie Yuki sehen kann.
Er schien sie wohl nicht bemerkt zu habebn.Schnell war auch Minas aufmerksamkeit auf ihrn Gerichtet.So so also.
Kaum war dere Junge da kaum war Yuki vergessen.Mit einem seufzen sah sie die beiden andie Seelenruhig miteinander redeten.Kaum zu glauben.Mit einem seufzen drehte sih beiden den rücken zu und machte sich auf den weg.Zum einen da sie ja eh schon Ignoriert würde zum anderen da die beiden ja eh anderweitig beschäftig waren.Zu schade,da will man einer ihrer Besten Freunde ein großes Gehimnis erzählen und was passiert?Tja was kan man machen.

sehe: Blumenbeet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
 
Strand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aqua High :: Osaka :: Andere Orte-