The supremacy of the Human Being ends here.
Quare talis improborum consensio non modo excusatione amicitiae tegenda non est sed potius supplicio omni vindicanda est,ut ne quis concessum putet amicum vel bellum patriae inferentem sequi; quod quidem, ut res ire coepit, haud scio an aliquando futurum sit. Mihi autem non minori curae est, qualis res publica post mortem meam futura, quam qualis hodie sit.
Caesare reducitHonoratorum aut nobilisTabernis aliquiSupraAginatiumCommemoratis praesertim
A savoir
# Information importante sur le forum ou le jeu.
# Seconde information rapide...
Contexte
Eius populus ab incunabulis primis ad usque pueritiae tempus extremum, quod annis circumcluditur fere trecentis, circummurana pertulit bella, deinde aetatem ingressus adultam post multiplices bellorum aerumnas Alpes transcendit et fretum, in iuvenem erectus et virum ex omni plaga quam orbis ambit inmensus, reportavit laureas et triumphos, iamque vergens in senium et nomine solo aliquotiens vincens ad tranquilliora vitae discessit.
Evénements
Ego vero sic intellego, Patres conscripti, nos hoc tempore in provinciis decernendis perpetuae pacis habere oportere rationem. Nam quis hoc non sentit omnia alia esse nobis vacua ab omni periculo atque etiam suspicione belli ?
Duplexque isdem diebus acciderat malum, quod et Theophilum insontem atrox interceperat casus, et Serenianus dignus exsecratione cunctorum, innoxius, modo non reclamante publico vigore, discessit.
Blackout
everything is falling apart

Teilen | 
 

 Sportplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast
Gast
Auf die Antwort von Stella grinste sie. " Sag ich ja. " sie musste sagen so Langsam fand die Stella irgendwie Sympatisch. " Ich muss schon sagen Stella,du bist netter als ich am Anfang dachte.Ich dachte eher du wärst so ein Sterber aber ich habe mich wohl geirrt. " gerade wollte Yuki noch was sagen,hörte dan aber eine stimme.Ein Blondes Mädchen stand vor ihr.Sie wollte in ihr Team?Das ist wohl ein Witz.Ein Lachen kamm aus der Blauhaarigen geschoßen. " Du willst in mein Team? " murmelte sie unter einem Lachanfall.Langsam stopte sie aber ihr Lachen und legtre wieder eine Hand auf die Hüfte. " Tja bei dir muss ich auch nein sagen.Da du ja zum einen heute zu Spät bist und püntkligkeit ist etwas was einen Cheerleader auch ausmachen solte und zum anderen sehe ich das gewisse etwas bei dir nicht. " ihr Blick ging zu Mina und Stella. " Und ausserdem ist es zeit für den Untersicht.Komm morgen wieder vorbei und wir werden sehen. " mit dem Wort wendete sie sich von dem Blonden Mädchen ab und sah zu Stella und Mina.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
"Da kann man wohl ncihts machen", sagte Shion bestechend wärend sie zu Mina sah. Ja Shion hatte mina da wo sie sie hinhaben wollte. "Dann sehen wir uns beim Surfen halt", sagte sie noch kurz und ging dann weiter übern Sportplatz. Dabei machte sie Flickflack und Räder.
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Mina schwieg als Shion das mit dem Surfen ansprach immerhin war das ihr Geheimnis und keiner sollte davon wissen. Es reichte schon wen Shion das wusste aber das sie sie auch noch bestach ging garnicht. Mina sah nur auf den Boden sie wollte nicht das jemand verdacht schöpft also sagte Mina nur: "Wer würde den mit dir Surfen??!". Ja sie kann auch so sein, dass war aber selten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
,,Ihr Könnt Ja Schonmal Vorgehn´´
Stella Lächelte..
,,Ich Werd Ebend Die Uniform Anziehn´´
Mit Den Worten Lief Sie Los..
--->Stella´s Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
WIe Surfen?Was solltew das den heisen. " Dan bis gleich. " verabschiedete sie Stella und sah dan zu Mina.Wie hat diese Shion das gemeint.Wie meint sie das dem mit dem Surfen.Surft Mina nebenbei noch ohne das Yuki was davon weiß.Sie Blauhaarige Veschränkte die Arme.Klar sie würde nun zu Bio zu spät kommen würde sie Mina ausfragen aber sie wollte es wissen.Zwar hat sie Shion eine deftige absage verpasst aber wie auch immer.Die Blauhaarige hob eine Augenbraue und Schritt einige Meter zu Mina und blieb wenige Centimeter vor ihr Stehen. " Stimmt das Mina?Das was dieses Blondie sagte. " Fragte sie sachließlich gespannt.Sie erwartete eine ehrliche antwort aber ob sie sie bekommt.
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Shion Karura:

Geht weg.
---> Klassenraum der 7ten

Mina Koyama:

Mina sah kurz Stella hinterher und hörte schon wie Yuki sie ausfragte.
"Ich weiß nicht wovon sie redet. Ich war vielleicht mal gerade einmal surfen das ist aber sehr lange her", sagte Mina kurz. Zwar log Sie einwenig aber sie wollte nicht das es alle gleich wussten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
Yuki war nicht gerade davon überzeugt was Mina ihr schilderte.Sie verheimlichte doch etwas vor ihr.Das konnte Yuki spüren.Gerade wollte sie Mina noch eine frage stelen als. " Yuki?Los beeildich.Wir mussen in den Untericht oder willst du Ärgr mit dem Lehrer reskieren? " einige ihrer Klassenkamaraden kamm vorbei.Sie sah auf die Uhr.Ah so spät schon. " Oh du backe...ich... ahm Mina-schatz wir reden später ich muss mich nun beeilen.Bis Bald. " schnell eilte sie davon,in begleitugn ihrer Kamaraden rannte sie in das Klassenzimmer.Hoffentlich würde sie nicht zu spät kommen,dan wäre sie ja kein gutes Beispiel mehr für die anden schüler aus ihrer Klasse.Das geht doch nicht.Niemals.

LooK: Klassenraum der 9.Klässler
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Mina sah kurz Yuki hinterher rannte dann aber auch schon weg.

---> klassenraum der 8ten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
 
Sportplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aqua High :: Osaka :: Aqua High :: Hauptgebäude :: Das Gelände-