Mina Koyama
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
https://aqua-high.forumieren.com
Di Jun 05, 2012 1:51 pm

# Mina Koyama

Die Aqua High wurde im Jahr 1904 gebaut. Der Gründer der schule war Shin Sarabuki, ein berühmter Surfer und ein talelntierter Mann. Er gründete die
Akademie da er anderen Schülern ebenfalls die Chance geben wollte, ein gut Surfer zuwerden. Im alter von 68 Jahren verstarb Shin da, doch sein Wunsch wird bis jetzt so ausgeführt wie er es auch wollte. Es werden nur Schüler mit einem Notendurchschnitt von 1-3 angenommen. Der Rektor entscheidet in welche Klasse ihr kommt und teilt euch in ein Zimmer ein. An dieser Schule ist es aber auch üblich das Schüler im Jahre von 8 Jahren an die Akademie kommen.
Eine schuluniform muss jeder tragen.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten