Rosengarten

Mina Koyama
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
https://aqua-high.forumieren.com
So Jun 10, 2012 12:57 am

# Mina Koyama

Mina kam in den garten und überlegte etwas. Dann übte sie weiter an einer Koriografie.
Erst Radschläge, dazwischen handstände und dann zu letzt ein spagat. Ja eine komische kombination.
"diese Shion knöpfe ich mir irgentwann mal vor", sagte Mina leise. Auf Shion war sie garnicht gut zusprechen.
avatar
Gast
So Jun 10, 2012 1:06 am

# Gast

Er sprang mit seinem Skatebord auf einen Zaun und Slidet über den Zaun. Doch in der Mitte verlor er sein gleichgewicht und flog vom Bord. Langsam stand er wieder auf und murmelte.Ngh...verdammt
Mina Koyama
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
https://aqua-high.forumieren.com
So Jun 10, 2012 10:14 am

# Mina Koyama

Mina stand auf und dachte nach. Plötzlich hörte sie geräusche. Sie ging hin von wo sie die gehört hatte und sah einen Jungen der von einen Skateboard flog. Da sie befürchtete das er sich verletzt habe, ging sie auf ihn zu und fragte leicht besorgt: "Alles inordnung, hast du dich verletzt?".
avatar
Gast
So Jun 10, 2012 11:04 am

# Gast

Kahito hörte eine stimme und drehte sich um und erblickte ein junges Mädchen und sagte: "Ja alles inordnung...".Er hielt sich den Kopf und lächelte.
Mina Koyama
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
https://aqua-high.forumieren.com
So Jun 10, 2012 11:14 am

# Mina Koyama

"Dann ist ja gut", sagte Sie freundlich. "Ich bin Mina, Mina Koyama. Du scheinst neu zusein wie heißt du?", freundlich sagte Mina dann noch. Sie lächelte freundlich und sah Kahito an.
avatar
Gast
So Jun 10, 2012 11:33 am

# Gast

"Mein name ist Kahito Matsumoto, ja ich bin grad erst angekommen".Er nahm sein Skatebord und schnalte es wieder an seine Tasche. Kahito überlegte kurz und sagte leise: "Aber ich weiß nicht so genau wo es lang geht".
Mina Koyama
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
https://aqua-high.forumieren.com
So Jun 10, 2012 11:38 am

# Mina Koyama

"wohin möchtest du den hin?",fragte Mina. Ja sie kannte sich hier wirklich gut aus, kann daran liegen das ihr "Vater" die Schule gehört. "Dann willkommen an der Aqua High",sagte mina noch kurz und sah ihn weiter an.
avatar
Gast
So Jun 10, 2012 12:17 pm

# Gast

"zum Klassenraum der Achten Klasse".Sagte er freundlich.
Mina Koyama
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
https://aqua-high.forumieren.com
So Jun 10, 2012 12:24 pm

# Mina Koyama

"Dann komm die Geschichtesstunde hat bereits angefangen",sagte Mina freundlich. Sie ging langsam richtung Akademie und machte kurz einpaar Radschläge. Dann ging sie auch schon ins Gebäude, die treppe hoch, den Flur entlang in den Klassenraum.

----> Klassenraum der, 8Klässler
avatar
Gast
So Jun 10, 2012 12:35 pm

# Gast

Kahito folgte ihr einfach in das Gebäude.

--------------->Klassenraum der 8.Klässler

# Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten