The supremacy of the Human Being ends here.
Quare talis improborum consensio non modo excusatione amicitiae tegenda non est sed potius supplicio omni vindicanda est,ut ne quis concessum putet amicum vel bellum patriae inferentem sequi; quod quidem, ut res ire coepit, haud scio an aliquando futurum sit. Mihi autem non minori curae est, qualis res publica post mortem meam futura, quam qualis hodie sit.
Caesare reducitHonoratorum aut nobilisTabernis aliquiSupraAginatiumCommemoratis praesertim
A savoir
# Information importante sur le forum ou le jeu.
# Seconde information rapide...
Contexte
Eius populus ab incunabulis primis ad usque pueritiae tempus extremum, quod annis circumcluditur fere trecentis, circummurana pertulit bella, deinde aetatem ingressus adultam post multiplices bellorum aerumnas Alpes transcendit et fretum, in iuvenem erectus et virum ex omni plaga quam orbis ambit inmensus, reportavit laureas et triumphos, iamque vergens in senium et nomine solo aliquotiens vincens ad tranquilliora vitae discessit.
Evénements
Ego vero sic intellego, Patres conscripti, nos hoc tempore in provinciis decernendis perpetuae pacis habere oportere rationem. Nam quis hoc non sentit omnia alia esse nobis vacua ab omni periculo atque etiam suspicione belli ?
Duplexque isdem diebus acciderat malum, quod et Theophilum insontem atrox interceperat casus, et Serenianus dignus exsecratione cunctorum, innoxius, modo non reclamante publico vigore, discessit.
Blackout
everything is falling apart

Teilen | 
 

 Rosengarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Mina kam in den garten und überlegte etwas. Dann übte sie weiter an einer Koriografie.
Erst Radschläge, dazwischen handstände und dann zu letzt ein spagat. Ja eine komische kombination.
"diese Shion knöpfe ich mir irgentwann mal vor", sagte Mina leise. Auf Shion war sie garnicht gut zusprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
Er sprang mit seinem Skatebord auf einen Zaun und Slidet über den Zaun. Doch in der Mitte verlor er sein gleichgewicht und flog vom Bord. Langsam stand er wieder auf und murmelte.Ngh...verdammt
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
Mina stand auf und dachte nach. Plötzlich hörte sie geräusche. Sie ging hin von wo sie die gehört hatte und sah einen Jungen der von einen Skateboard flog. Da sie befürchtete das er sich verletzt habe, ging sie auf ihn zu und fragte leicht besorgt: "Alles inordnung, hast du dich verletzt?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
Kahito hörte eine stimme und drehte sich um und erblickte ein junges Mädchen und sagte: "Ja alles inordnung...".Er hielt sich den Kopf und lächelte.
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
"Dann ist ja gut", sagte Sie freundlich. "Ich bin Mina, Mina Koyama. Du scheinst neu zusein wie heißt du?", freundlich sagte Mina dann noch. Sie lächelte freundlich und sah Kahito an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
"Mein name ist Kahito Matsumoto, ja ich bin grad erst angekommen".Er nahm sein Skatebord und schnalte es wieder an seine Tasche. Kahito überlegte kurz und sagte leise: "Aber ich weiß nicht so genau wo es lang geht".
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
"wohin möchtest du den hin?",fragte Mina. Ja sie kannte sich hier wirklich gut aus, kann daran liegen das ihr "Vater" die Schule gehört. "Dann willkommen an der Aqua High",sagte mina noch kurz und sah ihn weiter an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
"zum Klassenraum der Achten Klasse".Sagte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
"Dann komm die Geschichtesstunde hat bereits angefangen",sagte Mina freundlich. Sie ging langsam richtung Akademie und machte kurz einpaar Radschläge. Dann ging sie auch schon ins Gebäude, die treppe hoch, den Flur entlang in den Klassenraum.

----> Klassenraum der, 8Klässler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aqua-high.forumieren.com
Gast
Gast
Kahito folgte ihr einfach in das Gebäude.

--------------->Klassenraum der 8.Klässler
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
 
Rosengarten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aqua High :: Osaka :: Aqua High :: Hauptgebäude :: Das Gelände-