Rosengarten

Mina Koyama
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
https://aqua-high.forumieren.com
Di Jun 05, 2012 12:48 pm

# Mina Koyama

Ein Garten den dem die Rosen zufrieden sein können

Rosengarten Rosengarten001
avatar
Gast
Mi Jun 06, 2012 7:13 pm

# Gast

First Post

Ein eleganter gang,ein selbsbewustes Lächeln auf den Lippen und die Augen Leuchtend,wie der Blaue Himmel und das Cheerleader Outfit.War schon klar von wem die rede war?Genau!Untere kleine B**** ist am Start.Yuki spazierte durch den Rosengarten.Sie brauchte etwas entspannung von dieser meute da.Immer angestart zu werden geht ja einem auch mal gegen den Strich.Auch so einer wie ihr.Schritt für schritt ging sie durch,jedoch Langsam,halt wie es sich für eine Dame gehört.Mit ihren AUgen ging sie über die vielen Rosen und musste schmunzeln.Sie blieb an einem Busch stehen und riss sich eine Rote Rose ab.Sie roch an dieser und hielt sie in den Himmel. " Ah Yuki.Wie schaffst du das nur immer.Wie schaffst du es so Schön auszussehen wie dieser Rose hier.Wie frag ich dich Wie? " ihre Stimme ging bei dem satz Hoch.Ohja.Sie war schon eingebildet und Selbst verliebt.Sie schloß selbstsicher die Blauen Seelenspiegel und die Rose legte sie sich in ihr Schönes Glänzendes Haar.Sie nahm sich darauf sofort dne Spiegel raus und Chekte das wie das so aussegen mag. " Ah.Egal wie Schön du bist,liebe Rose.Ich bin 100 mal Schöner! " und mit diesem Satz drehte sie sich um und Spazierte weiter durch den Rosengarten.
Mina Koyama
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
https://aqua-high.forumieren.com
Mi Jun 06, 2012 7:31 pm

# Mina Koyama

---> Stella's Zimmer

Mina kam in den Rosengarten und sah sich um. Hier roch es immer so schön warscheinlich war der Rosengarten auch eienr ihrer Lieblingsplätze. Sie sah erst jetzt Yuki und ging zu ihr hin.
"Hallo Captain wie geht es dir", sagte Mina etwas eingebildet. Ohne eingebildet überlebt man ja nicht als Cheerleader das wusste Mina vorallendem das eingebildet sein hat auch bei den Jungs ab und zu was gutes.
avatar
Gast
Mi Jun 06, 2012 7:40 pm

# Gast

" Na,na,na,naa " stummte sie mit einem grinsen vor sich hin.Immer wieder nahm sie sich die Rose aus dem Haar und roch an der.Der geruch war einfach Schön.Daraus sollte man mal ein Parfum machen.Wäre keine schlete idee!Oder gitb es auch schon eins.Wen ja wäre das Cool!Und egal wie Teuer das war,das ist kein Problem!Ihr Vater war ein Reicher Mann und er bot ihr auch einfach ALLES.Alles was sie wollte bekamm sie.
Mal wieder auf einem Egotripp,hörte sie plötzlich eine Stimme,auf welche sie sich aud umdrehte.Da endeckte sie auch schon ein Mädchen.Es war Mina um genau zu sein.Eine aus der 8.Klasse.Sie war ebenfalls ein Cheerleader wie Yuki.Sie musste zugeben das Mina eine der Besten Mädchen,natürlich hinter ihr war.Sie musste schon sagen,es gab so ziemlich Tollpatschige Mädchen in Team,die Yuki garnicht leiden konnte.Die wären einfach zu Dumm!Sie hatt keine Ahnung warum sie sich überhaubt in Tam behalten hat.Vielleicht aus dem grund weil es witzig war ihnen zu zu gucken wie sie auf die Nase fliegen?Ohja!Das erfreute Yuki immer wieder aus neue.Die fehler andedren wären ihr ein genuss.
" Na Halo Mina.Na wie geht es dir den Schatz. " sie grinste bei dem Satz.Wie immer selbst sicher.War ja auch klar.Sie sah das Mina das Outfit der Cheerleader an hatte.War klar das es ihr gefällt.Immerhin hat Yuki als Captin sie auch ausgewählt.Oh die war einfach nur Schön,Smart und nicht zu vergessen Sexy.Die drei S des Leben!
Mina Koyama
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
https://aqua-high.forumieren.com
Mi Jun 06, 2012 7:47 pm

# Mina Koyama

Mina musste etwas lachen, aber das kam bei ihr nur selten zusehen. Wie sie sah war wieder mal Yuki aufdem Egotrip aber das war schon normal dabei kann man nur lachen vorallendem wen Yuki die anderen auslachte wen sie hinfliehlen. Mina bewunderte immer Yuki da sie so selbstbewusst war, so schön und auch noch so talentiert. Mina hatte echt glück mit ihr befreundet zusein.
"Ganz gut und dir? Der Rektor hat mir gesagt wir sollen langsam mal neue Cheerleader ins Team holen und er hätte auch eine Idee welches Mädchen bei uns perfekt rein passen würde bloss sie ist sehr schüchter", sagte Mina etwas eingebildet und schwieg dann auch schon wieder-
avatar
Gast
Mi Jun 06, 2012 7:48 pm

# Gast

Stella Kam In Den Rosengarten Getapst Und Sah Sich Um...
,,Ist Das Schön Hier..´´ Sagte Sie Leise Vor Sich Hin...Mina Und Yuki Bemerckte Sie Allerdings Noch Nicht...
avatar
Gast
Mi Jun 06, 2012 8:07 pm

# Gast

Auf die Frage ob es ihr gut ging grinste sie noch breiter. " Ah,Schatz.Mir geht es Fantastisch! " bei dem Satz hob sie die Arme in den Himmel und drehte sich einmal im Kreis.Ja.Sie hatte heute eine so ziemlich gute Laune und das konnte man ihr auch ansehen.
Bei dem nächsten Satz von Mina sah sie wieder zu ihr und nahm die Hände wieder runter. " Ohja!Da hat der Alte recht! " sagte sie und schloß die Augen. " Wir brauchen UNBEDINGT neue Mädchen im Team!Ich meine ok.Ja schon und gut.Mit unseren jetzigen hab ich ja was zum Lachen aber TROZDEM. " sie offnete die Augen wieder und sah Mina etwas ernst an. " Ich will resultate sehen! " bei dem satz schloß sie die Augen.Das der Rektor ihr solche Pfiefen überlassen hat war zwar Lustig,aber damit werden sie bestimmt kein Cheerlead Wettkampf gewinnen und die Teams können sie so auch nur schwer Anfeuern.Sie seufze und grinste wieder.
Bei dem nächsten satz von Mina hob sie ein Augenbraue an " Ah Wirklich?Neun neues Mädchen also?Das will ich mir dan genauer ansehen. " sie legte eine gespannten Blick auf " Wie heißt sie den,Schatz? " fragte sie das Mädchen dan während sie ein Hand hob und mit einer ihrer Langen Strähnen herum Spielte.Mal sehen ob das Mädchen es ihrer würdig war.Ob sie wirklcih gut war.Okay das,das sie schüchtern war,das gefiel Yuki nicht so,aber das wird man ja ändern können.
Mina Koyama
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
https://aqua-high.forumieren.com
Mi Jun 06, 2012 8:17 pm

# Mina Koyama

"Ihr name ist Stella Ichikawa sie ist gerade erst angekommen", sagte Mina wärend sie Yuki ansah. Ja die Cheerleader die jetzt im Team ware waren wirklich witzig da war sie und Yuki einer meinung. "Wir könnten sie doch an unseren Tisch einladen immerin ist bald Mittagessen und dann könnten wir sehen was sie lieber ist einen Salat oder vielleicht Gulasch mit Reis", fügte Mina noch hinzu. Das Aussehen und die Ernährung ist bei Cheerleader sehr wichtig und das weiß jeder. Doch wen man mal nicht hinsieht isst man schonmal sowas ist ja auch besser als nur Tofu. Das Zeug schmeckt wirklich verboten wie Mina fand. Da könnte man glatt noch spucken. Mina sah dann wieder zu Yuki bevor sich wieder in ihren Gedanken versank und sich darüber gedanken machte.
avatar
Gast
Mi Jun 06, 2012 9:28 pm

# Gast

Stelle Hörte Ihren Namen Und Wurde Etwas Misstrauisch...
Was Wurde Da Über Sie Gesagt? Alles Verstand Sie Nicht..Sie Blieb Weiterhin Leise Und Stand Auf Dem Pfleg.Vielleicht Hört Sie Ja Noch Etwas Mehr...
avatar
Gast
Mi Jun 06, 2012 10:01 pm

# Gast

" Stella Ichikawa also? " der Name klang schon irgendwie Niedlich ob das Mädel nun zu ihm passte,das werden wir ja noch sehen.Als sie das mit dem Tisch und dem Essen erwähnte überlegte Yuki.An ihrem Tisch saßen doch nur die Beliebten Schüler der Schule,Mina und Yuki ausgeschlossen,ob das nun gut wäre wen sie Stella zu sich einladen?Naja auf einer seite konnten sie das Mädchen damit Testen.Sie konnte damit sehen ob das Mädchen auf ihre Figur achtet oder nicht.Ob sie sich Geusnd ernährt oder nicht?Ob sie lieber zum Leckeren ungesunden oder zum naja,sagen wir einfahch mal Gesunden wen auch nicht so Leckeren Essen steht.Aber jedoch was lecker war und was nicht,das kamm auch den Menschen an. " Naja.Das konnten wir ja machen aber.Mina Schatz,wir müssen auch auf unseren ruf achten.Ich meine wen wir nun mit einer Neuen dahergelauffenen Schülerin rumlaufen würden?Und sie noch dazu Uncool ist?Ich mein...was würden die Leute von uns denken.?? " sagte sie besorgt " Okay,du meinst ja sie würde zu un passen,aber Trozdem..wir müssen.. " auf einmal bemerkte sie ein anderes Mädchen und somit stopte sie den satz.Sie sah wie das Mädchen sie anscheinend belauschte.So hob eine Augenbraue an. " Sag mal,kenst du sie? " fragte sie Mina, " Hey du da!Sag mal belauscht du uns? " fragte sie wie immer etwas Eingebildet als auch Erlich zugleich,halt wie sie auch war.
Mina Koyama
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
https://aqua-high.forumieren.com
Mi Jun 06, 2012 10:04 pm

# Mina Koyama

Mina sah zu Yuki und nickte kurz um zuverstehen zugeben ja sie versteht.
Sie sah dann zu dem Mädchen das Yuki anzickte und schrank zusammen.
Ehm....Yuki das ist Stella Ichikawa, sagte sie normal.
avatar
Gast
Mi Jun 06, 2012 10:07 pm

# Gast

Stella Zuckte Kurtz Zusamm..Dann Schaute Sie Zu Yuki...
,,Ich Hab Euch Nicht Belauscht..´´
Rief Sie Und Hob Die Schultern....
avatar
Gast
Mi Jun 06, 2012 10:15 pm

# Gast

" Soso.. " das war also diese Stella Ichikawa.Na wollen wir doch mal sehen. Sie verschränkte die Arme vor der Brüst und weiter mit gehobener Augenbraue Kalter Miene betrachtete sie das Mädchen.Mit einem musternden Blick gign sie einmal um das Mädchen herum. " Du hast uns nicht beläuscht.Ah Wirklich! " ihre Aussage klang schon etwas,naja halt Eingebildet wie Sarkastisch. " Naja.Beim Aussehen kann man ja noch was bessern,aber auf jedenfalls passt dein Name zu ihm. " überlegend musterte sie sie.Egal wie ihre Aussage nun rüber käme,es war halt die warheit.Und sie war ja auch ziemlich ehrlich.
Ihr Blick ging zu Mina. " Was sagst du Mina? " fragte sie sie schließlich.Sie soll mal auch was dazu sagen.
Ihr Blick wendete sie dan wieder zu Stella.Na ob sie nun wirklich zu ihnen passen würde?Yuki war sich da noch nicht so sicher,aber wir werden ja noch sehen.Ob sie es wirklich würdig war an den Tisch der Beliebten zu Sitzen?Yuki war sich da nicht so ganz sicher.
Mina Koyama
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
https://aqua-high.forumieren.com
Mi Jun 06, 2012 10:20 pm

# Mina Koyama

"Was meinst du Yuki? Ich habe nur gesagt das ist Stella Ichikawa", sagte Mina. Sie wollte ja nicht lästern und deswegen schwieg sie dann auch schon.
avatar
Gast
Mi Jun 06, 2012 10:22 pm

# Gast

Stella Dachte Sie Hört Nicht Recht.. Ihr Aussehn Verändern ? Niemals! Sie Mochte Sich So Wie Sie War Und Diese Eingebildete Triene Mochte Sie Jetzt Schon Nicht..Doch Da Sie Sich Keine Feinde Machen Wollte Schwieg Sie Einfach...
avatar
Gast
Mi Jun 06, 2012 10:30 pm

# Gast

Bei Minas Antwort hob sie eine Augenbraue an.Yuki hat eine konkretere Antwort von ihr erwartet aber Mina war halt nicht so ehrlich wie Yuki und sagte nicht auf anhiebt was sie dachte.Wie schade.Etwas was sie immer wieder bei ihrer Freundin hier zu bemeckern hatte.Mit einem seufzen nahm sie sich wieder die Rose aus dem Haar und roch an dieser.Wie immer ein schöner durf,was den sonst?Ihre Blauen funkelnden und leuchtenden Augen richtete sie wieder auf Stella.
" Du bist wohl nicht so ein Gesprächiger Typ oder?Wie schade.." sagte sie wieder seufzend.Noch etwas was sie an ihr zu bemeckern hatte.Sie drehte sich um und ging etwas näher an Mina ran und stellte sich neben ihr. " Ob sie wirklich zu uns passen würde? " murmelte sie leise und legte überlegend zwei Finger unters Kinn.Die Blauen Augen schloß sie kurz und offnete sie dan mit einem Kleinen Schwung wieder und sah gespannt zu Stella.
Mina Koyama
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
https://aqua-high.forumieren.com
Mi Jun 06, 2012 10:36 pm

# Mina Koyama

Mina zuckte mit den schultern.
"Wie wäre es mit einem test Yuki", sagte mina leicht zickig.
Sie wollte yuki ja nicht verletzten.
avatar
Gast
Mi Jun 06, 2012 10:38 pm

# Gast

Stella War Ziemlich Genervt Von Diesem Mädchen Und Ging Einfach Weiter....
,,Eingebildet Wie Sonst Was...´´ Brummte Sie Leise Vor Sich Hin..
Dann Streichte Sie Sich Durchs Haar Und Ging Weiter...
avatar
Gast
Mi Jun 06, 2012 10:48 pm

# Gast

Da machte sich das Mädchen wieder auf den weg.Sie konnte hören wie sie noch was vor sich hin murmelte.Naja,soll sie doch.Und dabei hat sie ihr doch nur eine Einfache frage gestellt.Wie Unhöfflich doch manche Menschen sein konnten.Aber dagegen kann man ja nichts machen.Mit einem seufzen wendete sie sich wieder Mina zu. " Für einen Test?Aber das war doch ein Test Mina-chan.Ich wollte sehen ob sie mir Antworter,aber das hat sie leider dan doch nicht.Ich meine ok,ja schön und gut,sie hat nen Tolles aussehen,auf welchen man ja noch arbeiten kann und auch einen schönen namen,aber ich kann sie mir nach dem ersten eindrück hier kaum vorstellen das sie ein Cheerleader sein kann und zu uns passen würde. " sie sah seufzend zu Boden,schüttelte an aber den Kopf.
Auf eimal klingelte ihre Hand Uhr " Ich glaub,es wird zeit für den Mittag und wir wollen ja unsere Freunde nicht warten lassen. " sie grinste bei dem satz breit.Das Mädchen wollte anscheinend nichts mit ihnen zu tun haben,wen sie nicht will,muss sie ja nicht.Niemand zwingt sie dazu.Und ausserdem bot sich ihr die gelegenheit beliebt zu sein,aber naja,was kann man nun machen.Kopf hoch und weiter.
Mina Koyama
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
https://aqua-high.forumieren.com
Mi Jun 06, 2012 10:53 pm

# Mina Koyama

"Ja hast recht. Ich hätte trotzdem zugerne gesehen was sie drauf hat", sagte Mina etwas eingebildet.
Sie sah zu Yuki und lächelte etwas.
"Heute Salat oder Tofu/", fragt mina dann Yuki.
avatar
Gast
Mi Jun 06, 2012 10:56 pm

# Gast

Stella Starrte Auf Ihre Uhr..Fast 12...Sie War Schwer Der Hoffnung Das Es Salat Oder So Gab..Sie Ist Nähmlich Vegetarierin(Oda Wie Man Das Schreibt xDDD) Und Mochte Daher Kein Fleisch...Wahrscheinlich Würde Sie Eh Allein Essen Aber Das War Ihr Egal.
avatar
Gast
Mi Jun 06, 2012 11:03 pm

# Gast

" Ja das hatte ich auch gerne gesehen Schatz.Wer weiß was sich noch darauf ergibt.Fürs erste aber passt sie nicht zu uns. " sagte sie ehrlich wie immer und sah noch kurz in die richtung wo Stella verschwand.
Kopf schüttelnt sah sie wieder zu Mina.Mit einem grinsen betrachtete sie die Brünette in ihrem Cheerleader Outfit. " Los Mina.Gehen wir was essen.Und heute hab ich mal lust auf eine Portion Salat.Wir müssen ja auf Unsere Figur achten. " sie nahm Mina an die Hand mit einem grinsen betrachtete sie sie dan " Gehen wir. " mit dem Satz machte sie sich dan zusammen mit ihr auf den weg zum Restaurant


----> Restaurant
avatar
Gast
Mi Jun 06, 2012 11:17 pm

# Gast

Stella Ging Nun Auch Los...
--->Resturant.
avatar
Gast
Sa Jun 09, 2012 11:57 pm

# Gast

Kahito kamm an und sah sich um Wo zur hölle bin ich hier gelandet...Er seufzte laut und gang dabei den weg entlang
avatar
Gast
So Jun 10, 2012 12:48 am

# Gast

Kahito dachte sich das er sowie so zuspät wäre und die Zeit nutzen könnte um zu Trainieren, er nahm sein Skatebord und rannte los, dan warf er das Skatebord beim rennen vor sich und sprang drauf, Kahito machte einen Kickflip, danach Balancierte auf dem Bord.

# Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten