Unsere Daten

Mina Koyama
Admin
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.06.12
https://aqua-high.forumieren.com
Mi Jun 06, 2012 9:53 am

# Mina Koyama


Unsere Daten Jamess10

Aqua High

Unsere Daten Subaru10

↑ Shin Sarabuki (Gründer der Aqua High)

Eine Schule die am Wasser liegt. Der lieblingssport an der Schule ist Surfen

Die Aqua High wurde im Jahr 1904 gebaut. Der Gründer der schule war Shin Sarabuki, ein berühmter Surfer und ein talelntierter Mann. Er gründete die
Akademie da er anderen Schülern ebenfalls die Chance geben wollte, ein gut Surfer zuwerden. Im alter von 68 Jahren verstarb Shin da, doch sein Wunsch wird bis jetzt so ausgeführt wie er es auch wollte. Es werden nur Schüler mit einem Notendurchschnitt von 1-3 angenommen. Der Rektor entscheidet in welche Klasse ihr kommt und teilt euch in ein Zimmer ein. An dieser Schule ist es aber auch üblich das Schüler im Jahre von 8 Jahren an die Akademie kommen.
Eine schuluniform muss jeder tragen. An dieser Schule ist es üblich das jeder hier ein berühmter Surfer wird darauf hat sich die Schule spezialisiert


↓ Shinichi Koyama (Jetziger Rektor)

Unsere Daten 81756210


[color=white]


E C K D A T E N

Wir sind ein Rollenspiel-Forum

Unsere Genre beträgt Fanatsy (Buch/Serien)

Wir sind ein FSK 12+ Forum

Wir haben ein Haupt- und Nebenplay

Unser Forum spielt an einer Akademie

Wir haben einen "Free Time" Bereich





Q U I C K – L I N K S

Forum
Regeln
Bewerbung
Partner
Infos zu der Aqua High



T E A M

Idee+ Design by Mina Koyama & Yuki Sanashi


Sonstiges

Mitglieder: 3

Inplay-Beginn: 05.Juni 2012

Forengründung: 04. Juni 2012

Button: Unsere Daten Jamess12





Code:
[table width="500" style="border: dotted 2px white;" align="center" Style="-moz-border-radius:20px; -webkit-border-radius: 20px; border-bottom: dotted; border-top: dotted; border-left: double; border-right: double; padding: 20px ; font-size:95%; color: #4C4C4C;"bgcolor="#4C4C4C"][tr][td]
[center][img]http://i46.servimg.com/u/f46/17/56/53/85/jamess10.jpg[/img][/center]
[table width="500"][tr][td width="380" valign="center"][justify][color=white]
[font=Century Gothic][center][b][size=18][u]Aqua High[/u][/size][/b][/color]

[img]http://i46.servimg.com/u/f46/17/56/53/85/subaru10.jpg[/img]

↑ Shin Sarabuki (Gründer der Aqua High)

[i]Eine Schule die am Wasser liegt. Der lieblingssport an der Schule ist Surfen

Die Aqua High wurde im Jahr 1904 gebaut. Der Gründer der schule war Shin Sarabuki, ein berühmter Surfer und ein talelntierter Mann. Er gründete die
Akademie da er anderen Schülern ebenfalls die Chance geben wollte, ein gut Surfer zuwerden. Im alter von 68 Jahren verstarb Shin da, doch sein Wunsch wird bis jetzt so ausgeführt wie er es auch wollte. Es werden nur Schüler mit einem Notendurchschnitt von 1-3 angenommen. Der Rektor entscheidet in welche Klasse ihr kommt und teilt euch in ein Zimmer ein. An dieser Schule ist es aber auch üblich das Schüler im Jahre von 8 Jahren an die Akademie kommen.
Eine schuluniform muss jeder tragen. An dieser Schule ist es üblich das jeder hier ein berühmter Surfer wird darauf hat sich die Schule spezialisiert
[/i]

↓ Shinichi Koyama (Jetziger Rektor)[/center]

[img]http://i46.servimg.com/u/f46/17/56/53/85/81756210.jpg[/img]

[/justify][/td][td width="20"] [/td] [td width="100" valign="top"]
[color=white]
[color=white]

[b]E C K D A T E N[/b]

[color=cyan]►[/color] Wir sind ein Rollenspiel-Forum

[color=cyan]►[/color]Unsere Genre beträgt Fanatsy (Buch/Serien)

[color=cyan]►[/color] Wir sind ein FSK 12+ Forum

[color=cyan]►[/color]Wir haben ein Haupt- und Nebenplay

[color=cyan]►[/color]Unser Forum spielt an einer Akademie

[color=cyan]►[/color]Wir haben einen "Free Time" Bereich[/color]




[color=white][b]Q U I C K – L I N K S[/b][/color]

[color=#FF0000]►[/color] [url=http://aqua-high.forumieren.com/][color=#FFFFFF]Forum[/color][/url]
[color=#FF0000]►[/color] [url=http://aqua-high.forumieren.com/t75-allgemeine-forenregel][color=#FFFFFF]Regeln[/color][/url]
[color=#FF0000]►[/color] [url=http://aqua-high.forumieren.com/f5-bewerbungen][color=#FFFFFF]Bewerbung[/color][/url]
[color=#FF0000]►[/color] [url=http://aqua-high.forumieren.com/f14-partner][color=#FFFFFF]Partner[/color][/url]
[color=#FF0000]►[/color] [url=http://aqua-high.forumieren.com/f2-infos-zu-aqua-high][color=#FFFFFF]Infos zu der Aqua High[/color][/url]



[b][color=#FFFFFF]T E A M[/color][/b]

[color=#FFFFFF]Idee+ Design by Mina Koyama & Yuki Sanashi[/color]


[b][color=#FFFFFF]Sonstiges[/b][/color]

[color=#FFFFFF]Mitglieder: 3[/color]

[color=#FFFFFF]Inplay-Beginn: 05.Juni 2012[/color]

[color=#FFFFFF]Forengründung: 04. Juni 2012[/color]

[color=#FFFFFF]Button:[/color] [img]http://i46.servimg.com/u/f46/17/56/53/85/jamess12.jpg[/img]

[/tr][/td][/table]
[/font]
[/tr][/td][/table]
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten