avatar
Gast
Mi Jun 06, 2012 7:00 pm

# Gast

Steckbrief von Yuki Sanashi

ALLGEMEINES:

Vorname: Yuki
Nachname: Sanashi
Spitzname: Yuyu,Yuki-chan,Yu-sama,Yu-sempai und ihr lieblings Spitzname B****
Alter/Geburtsdatum: 17
Familie
Mutter: Tot
Vater: Lebt und ist Reich!

SCHULE:

Schule: Aqua High
Klasse: 9. Klasse
Position: Cheerleaderkaptn
Lieblingsfach: Mathe Kunst Sport
Hassfach: Geschichte
Notendurchschnitt: 1

AUSSEHEN:

Aussehen: Sie haat größe Funkelnde Blaue Augen,wen man einfach nicht wiederstehen kann *kicher*.Lange Blaue Haare zieren ihren Kopf.Ihre Haare sind so Lang das bis hin zum Boden gehen.Deshalb bindet sie sich diese immer in zwei Zopfe,aber das macht die sache nicht gerade Besser.Sie Kleidet sich immer Sexy und Frech.Als Cheerleader MUSS man ja gut aussehen!Ihre Outfitf sind manchmal ziemlich gewagt und sie wird von den Lehren darauf hingewiesen aber,das ist ihr ja egal.Sie hat ja Gute Noten und einen Riechen Daddy,so können ihr die Lehrer ja GARNIX.
Größe: 1.60 m.
Gewicht: 54 kg.
Generelle Gestalt:Wie Oben ja schon angemerkt ist zeigt sie sich immer in ihrer Sexy gestalt und is jetzt,egal ob Junge oder Mädchen,jeder musste sich einfach mal umdrehen und ihr nachschauen.
Merkmale: Irgendwelche Merkmale?Naja eigentlich nur ihre bis zu Boden gehenden Langen Haare.
Bilder:
Spoiler:


PERSÖNLICH:

Charakter: Wie kann man sie beschreiben.Sie ist manchmal ziemlich Kalt und auch ziemlich Herzlos,gegenüber einigen Personen.Um nun nicht zu sagen sie hat so einen kleine B**** charakter den sie gerne mal immer wieder und wieder zeigt.Sie macht sich auch dem gemäß aucu über,sagen wir mal Loser und Uncoole Menschen in der Schule Lustig.Als Dadys kleines Mädchen kann man sich sowas auch erlauben und ausserdem ist sie ja Cheerleaderin.Unter ihren Freundinen ist sie so ziemlich beliebt und selbst wen sie manche als B**** bezeichnen das ist ihr sowas von Egal!
Stärken: Selbstbewust,Gute schulerin,kann gut Singen,Tanzen,Gute führungskraft,hat nur schwer von was Angst,
Schwächen: Ein riesen Ego,kann keine Spinnen und kleine Vieher leiden,
Vorlieben: Andere runter zu machen,Partys,Tiere,Cheerleadern
Abneigungen: Kann es nicht leiden wen ihr jemand im Weg steht,Regen,Nervende Menschen

GESCHICHTE:
Sie wuchs ohne Mutter auf.Ihre Mutter ist bei ihrer Geburt gestorben so das sie alleine mit ihrem Vater da blieb.Ihr Vater wollte seinem Kleinen Sonnenschein,seiner Liebe,seinem Herzblatt einfach alles bieten.Er wollte das das Kleine Mädchen einfach alles hat was sie will.Zum Glück ist ihr Vater Reich so das er ihr auch jeden Wünsche erfüllen konnte.Aber,das war auch ein Fehler,dadurch hat sich erst ihr Charakter auch gefortm,aber ihr Vater der war sich seiner Taten nicht bewust.Er hat ihr einfach ALLES erlaubt.Einfach alles was sie wollte würde ihr geboten.Die Zeit verging und der Charakter von Yumi würde mir der zeit immer "besser".Nach einer weile,als das Mädchen das richtige Alter ereichte hat sich ihr Vater überlegt sie auf die Akademie zu schicken.Das hat er dan auch getan.Er schickte seinen Sonnenschein auf die Akademie Aqua High.Sie hat da ihr Eigenes Zimmer bekommen,das deutlich großer als das der Anderen ist.Natürlich,wen man so einen Reichen Vater hat.Jedenfalls um nun nicht zu denken nur weil sie so eine Angeberin ist das sie schlechte noten hat.NEIN.Ihre Noten bestehen auch vielen vielen 1 und das ist auch gut so.So gitb sie dem Namen B**** auch eine Neue bedeutung.Jedenfalls würde sie zur Cheerleaderin und führt nun ein erfültes leben auf der Aqua High.
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten